Betreuung zu Hause

in Q & A 27.01.2020 22:55
von besni

Hallo alle zusammen,

schon lange bin ich auf der Suche nach einem guten Pflegedienst, also ich brauche eine Betreuung zu Hause, weil wir auf der Suche nach einer Alternative zu dem Altersheim suchen.

Online habe ich mich bisschen schlaugemacht und könnte ein tolles Angebot bei https://www.pflegezuhause.info/standorte...dort-stuttgart/ finden, wo ich eine Pflege zu Hause in Stuttgart finden könnte.

Dort kann man sehr gute Angebote für polnische Pflegekräfte bekommen und kann sie daher nur jedem weiterempfehlen!

Mehr Informationen zu ihren Diensten kann man auch auf ihrer Homepage bekommen, weil sie nicht nur Pflege zu Hause anbieten, sondern auch andere.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

RE: Betreuung zu Hause

in Q & A 16.12.2020 14:51
von Dominik • 3 Beiträge

Hallo
Online findet man einige Pflegeagenturen, deswegen ist es am besten sie persönlich zu kontaktieren und sich beraten zu lassen.
Die Wahl der passenden Agentur hängt auch davon ab, was man persönlich erwartet.
Ich habe zum Beispiel eine Betreuung für meine Mutter, die jeden Tag zwei Stunden bei ihr ist. Da meine Mutter nicht ans Bett gefesselt ist, ist die Betreuung nicht schwer.

Der Betreuer geht zum Beispiel mit ihr spazieren. Ich habe ihr dieses Jahr ein Elektromobil gebraucht gekauft und damit geht sie nun noch öfter raus, auch jetzt, wenn es nicht mehr so warm ist.
Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 16.12.2020 14:51 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominik
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 38 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen